Vertreter des ElternbeiratsAnja Kapfer
Ersatzmitglieder:
Petra Schwinger
Barbara Thielemann
Vertreter der SchuleSebastian Bürle (Schulleiter und Vorsitzender)
Dr. Katrin Hicks
Michael Mahl
Stefanie Nettel
Vertreter der Schülermitverwaltung bzw. des SchülerausschussesBenedict Fingerle
Benedikt Halder
Leon Valenta
Vertreter des Sachaufwandsträgers
(Landratsamt Dillingen)
Georg Feeß

An allen Schulen, mit Ausnahme der Grundschulen und der Berufsschulen, gibt es ein Schulforum. Dieses Gremium spiegelt die gesamte Schulgemeinschaft wieder.

Mitglieder des Schulforums sind der Schulleiter sowie drei von der Lehrerkonferenz gewählte Lehrkräfte, die Elternbeiratsvorsitzende sowie zwei weitere vom Elternbeirat gewählte Elternbeiratsmitglieder, drei Schüler des Schülerausschusses und die Vertreter des Sachaufwandsträgers.

Das Schulforum berät Fragen, die Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam betreffen und gibt Empfehlungen ab, z. B. bei Baumaßnahmen an der Schule oder zum Thema Busverbindungen. Darüber hinaus ist bei bestimmten Entscheidungen das Einverständnis des Schulforums erforderlich. Beispiele hierfür sind der Erlass der Hausordnung, die Zustimmung zum aktuellen Inklusionskonzept, die Festlegung der Pausenordnung, der Pausenverpflegung oder das Fahrtenprogramm.